Liebi Jugi Züri Süd

 

Hier findet ihr das Jahresprogramm 2019: files/Jugi-Jahresprogramm-2019---Version-1.2.pdf

Bitte beachtet, dass es Änderungen geben kann und euch die fehlenden Infos (wie Zeit und Ort) genug früh bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns auf dieses Jahr mit euch!

Eues ZOK

 

Hier findest du Beiträge zu den Jugendabenden, andere Berichte und was wir sonst alles mit euch teilen möchten.

Um diese Beiträge zu sehen, musst du dich anmelden.

Skiweekend 2017

4./5. Februar 2017, Elm

Die Skifahr-Jugi hat sich am Samstagmorgen wohlbehalten in Elm eingefunden. Das anfänglich schlechte Wetter besserte sich nachmittags und verwöhnte alle mit viel Sonne. Beim Mittagessen traf man sich das erste Mal und genoss das leckere Essen. Es herrschte fröhliche ausgelassene Stimmung. Die hohen Häupter trafen sich danach zum Après-Ski. Die Jugendlichen hatten dort die Möglichkeit auch mit dem Bischof und dem Apostel ins Gespräch zu kommen.

Um 17 Uhr traf man sich dann zur gemeinsamen Chorprobe mit anschliessendem Gottesdienst im umgebauten Esssaal. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stand die Nächstenliebe. Mitgedient haben u.a. zwei junge Diakone, Sven und Glen. Nach dem Gottesdienst wurden wir vom Hüttenteam ausgiebig verwöhnt, inkl. obligatorischem Schnäpsli. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert, Ping-Pong gespielt und Schlager gesungen.

Am Sonntagmorgen standen alle rechtzeitig auf, frühstückten zusammen und starteten in einen weiteren Tag im Schnee mit Gebet. Auch dieses Jahr war das Skiweekend wieder ein voller Erfolg! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!